Rauhnachtgesänge

 

In den Nächten von Weihnachten bis zum 3Königstag wirkt eine besondere Energie. Es sind in der Tat heilige Nächte. Wir haben in besonderer Weise die Möglichkeit mit Altem abzuschließen, Ballast abzuwerfen und alte Verhaltensmuster abzulegen.

 

Und dieses Jahr ist eine besondere RauhnachtZeit. Ich fühle, wir kommen ins Tun. In die Fülle, unsere eigene Fülle. Die kann uns niemand nehmen. Neues Jahr- neues Ich…. Wie oft haben wir uns das gewünscht.     

 

Und nun lade ich dich ein, gemeinsam mit mir die Transformationskraft der Rauhnächte zu nutzen, um uns energetisch bestens auf 2023 auszurichten zu können. Vom 25.12. bis 6.1.2023 werde ich jeden Tag einen Themen-Lichtgesang in der Energie des Tages channeln und auf meiner Website anbieten.

 

Lasst uns die letzten Blockaden und Hinderungsgründe ablegen. Ganz leicht, ganz einfach. Es ist die Zeit.

49€ für die gesamte Serie. Käuferinnen des Weiblichkeit Fülle Paketes von Zuzanna Lindenzweig biete ich den Zyklus für 20€ an. 13 Seelengesänge, 13 eigene Lichtbäder, 13 Möglichkeiten nutzbar für die 13 Monde  des Jahres.

 

 

Eine besinnende Weihnacht uns allen!

 

 

 

 

-> Hier kommt ihr zu den Rauhnachtgesängen