Heilung am Menschen

Seit dem Jahr 2000 darf ich mich Heilpraktikerin nennen. Mit Bestallung, ein Begriff aus „Urzeiten“, der besagt, dass ich eine Praxis eröffnen kann. Ich war auf einer Schule, in der ich das grundlegende Zusammenspiel des Körpers gelernt habe. Seit der Zeit ist einiges an Reflexion hinzugekommen. Grundsätzlich denke ich, dass um eine gesunde Seele herum ein gesunder Körper ist. Unsere Seele inkarniert, nach weitläufigem Glauben mit dem Auftrag hier etwas Bestimmtes zu lernen. Wenn der Mensch seinen Weg dann nicht findet oder davon abkommt, gibt es meiner Meinung nach ein Regulativ: die Seele meldet sich zu Wort, es folgen Symptome. Diese werden im Laufe der Zeit deutlicher. Bis, wenn gar nichts mehr hilft, eine Krankheit her muss. Wir haben bei diesem immerwährenden Spiel stets die Möglichkeit uns zu entscheiden. Jeden Tag dürfen wir neu anfangen. Es wird immer genau richtig sein.

 

Ich informiere mich und vertrete hier auf meiner Seite nur meine Meinung. Es ist nichts gechannelt. Es gibt keine anderen Quellen als meinen Geist. Ich rate Dir, bei körperlichen Beschwerden und unklaren Zuständen auf jeden Fall einen Arzt zu Rate zu ziehen. Meine Unterstützung ersetzt keine ärztliche Untersuchung.

 

Wenn Du der ganzen Thematik offen gegenüber stehst und mehr darüber wissen möchtest, habe ich einen schönen Buchtipp für Dich: Der Schlüssel zur Selbstbefreiung von Christiane Beerlandt

 

Ach ja. Einen Körper haben wir ja auch noch.

Auch hier haben wir einige Möglichkeiten Dich zu unterstützen:

  •          Besprechen von Rosen und Warzen
  •          Licht der Geistigen Welt, verschiedene Farben, verschiedene Indikationen der Organe o.ä. 
  •          Spagyrik
  •          LoveRemedies, die Bachblüten der Aboriginees             
  •          Heilige Geometrie        
  •          Meridiane stärken und reinigen                 
  •          Nadis anschließen und stärken, dies ist die Stromversorgung des Körpers, dicke Leitung kommt von oben.          
  •          Auraarbeit, Chakren-, Kristallarbeit        
  •          Seelenachse, Energiefeld             
  •          Intoxikation     
  •          Süchte, ADHS       
  •          Zellregeneration, Immunsystem kräftigen
  •          long Covid

 

Hausbesuch bei Ausgehverhinderung,  Fernbehandlung, gern per Video